JETZT NEU: Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir jetzt einen Liefer- & Abhohlservice an: Jetzt bestellen!!

Restaurant

Das sind wir ...

Melanie & Dennis Kuss – Vollblutgastronomen mit viel Herz, Leidenschaft und Spaß. Melanie, gelernte Hotelfachfrau, ist im schönen Borken geboren und aufgewachsen. „Nach 15 Jahren kehre ich zu meinen Wurzeln und der Familie zurück.“ Dennis, gelernter Koch, ist in Ratingen geboren und aufgewachswen und nun der Liebe wegen im schönen Borken gestrandet.

„Kennen und Lieben gelernt haben wir uns natürlich bei der Arbeit, was bei den meisten Gastronomen nicht ungewöhnlich ist.“ „Und nun möchten wir hier unsere beiden Leidenschaften zum Wein und zum Kochen den Menschen nahe bringen“

... und das ist Küsschen

ein Ort zum verweilen und sich verwöhnen lassen.

„Wir möchten unsere Gäste von früh bis spät begeistern.“ - beginnend mit dem Frühstück für einen guten Start in den Tag, über ein täglich wechselnden Mittagstisch, wenn es in der Pause mal schnell gehen muss, bis hin zu einem gemütlichen Abendessen mit Familie oder Freunden. Aber auch einfach auf ein Glas Wein oder eine Tasse Kaffee am Nachmittag bei einem leckeren Stück Kuchen – jeder ist willkommen!

„Bei all unseren Produkten achten wir sehr auf die Qualität, z.B. beziehen wir unser Fleisch vom Metzger gegenüber, der Parmesan kommt direkt aus Italien und die Weine beziehen wir direkt ab Hof bei den Weingütern.“

Wir sind die richtigen für ...

Wein & Genuss – sich verwöhnen lassen – einen gemütlichen Abend – Weine von kleinen, ausgewählten Winzern – frisch und mit viel Liebe zubereitete Gerichte – Verkauf von Wein, auch als Präsent für Familie, Freunde oder für den Chef – kleine Feiern in einem gemütlichem, familiären Ambiente – und vieles mehr....

„Unser Ziel ist es, jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
9.00 Uhr - 22.00 Uhr

Sonntags
Geschlossen

An Feiertagen
Geschlossen

Jetzt reservieren!

02861 80 85 752

kuss@kuesschen-weinbar.de