Restaurant

Das sind wir ...

Melanie & Dennis Kuss – Vollblutgastronomen mit viel Herz, Leidenschaft und Spaß. Melanie, gelernte Hotelfachfrau, ist im schönen Borken geboren und aufgewachsen. „Nach 15 Jahren kehre ich zu meinen Wurzeln und der Familie zurück.“ Dennis, gelernter Koch, ist in Ratingen geboren und aufgewachswen und nun der Liebe wegen im schönen Borken gestrandet.

„Kennen und Lieben gelernt haben wir uns natürlich bei der Arbeit, was bei den meisten Gastronomen nicht ungewöhnlich ist.“ „Und nun möchten wir hier unsere beiden Leidenschaften zum Wein und zum Kochen den Menschen nahe bringen“

... und das ist das Küsschen

ein Ort zum verweilen und sich verwöhnen lassen.

„Wir möchten jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern“ - bei einem gemütlichen Abendessen mit Familie oder Freunden, aber auch einfach auf ein Glas Wein oder eine Tasse Kaffee am Nachmittag – jeder ist willkommen! Zudem könnt Ihr jeden Wein auch für zu Hause kaufen oder auch nett verpackt als Geschenk für Freunde, Familie oder Kollegen.

„Bei all unseren Produkten achten wir sehr auf die Qualität, z.B. kommt der Parmeggiano Reggiano und der Parmaschinken direkt aus Italien und die Weine beziehen wir direkt ab Hof bei den Weingütern.

Wir sind die richtigen für ...

Wein & Genuss – sich verwöhnen lassen – einen gemütlichen Abend – Weine von kleinen, ausgewählten Winzern – frisch und mit viel Liebe zubereitete Gerichte – Verkauf von Wein, auch als Präsent für Familie, Freunde oder für den Chef – kleine Feiern in einem gemütlichem, familiären Ambiente – und vieles mehr....

„Unser Ziel ist es, jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

Öffnungszeiten

Montag: GESCHLOSSEN
Dienstag: GESCHLOSSEN
Mittwoch: 15.00 - 22.00 Uhr
Küche ab 17.00 Uhr geöffnet
Donnerstag: 15.00 - 22.00 Uhr
Küche ab 17.00 Uhr geöffnet
Freitag: 15.00 - 22.00 Uhr
Küche ab 17.00 Uhr geöffnet
Samstag: 15.00 - 22.00 Uhr
Küche ab 17.00 Uhr geöffnet
Sonntag: 15.00 - 22.00 Uhr
Küche ab 17.00 Uhr geöffnet

Jetzt reservieren!

02861 80 85 752

kuss@kuesschen-weinbar.de